alles was man eigentlich nicht braucht !!!ACHTUNG!!! Neue Sachen die man aber auch nicht gebrauchen kann.
  Startseite
  Keine Macht den Drogen
  Weitere coole Seiten
  Dr. med. Smoky Mc Pot empfiehlt
  Stellenangebote
  Sport
  krasser Stuff
  Gästebuch
  Kontakt

   erdrudi

Hab ihr die Erlaubnis euer Mütter um auf diese Seite zugehen ihr Rockzipfellecker!!!

https://myblog.de/capislatschkasten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


capi
( -/- )
24.9.04 13:49
ich hab ein paar Veränderungen gemacht. Hoffentlich gefallen sie euch. z.B. hat jetzt jede Kategorie nochmal ne eigene Überschrift. Mit den Texten zu den Bildern Hab ich mich auch noch ei bisschen befasst. Mansche Kommentare und Artikel sind echt gut geworden denke ich. Es gibt auch eine Kategorie, nämlich SPORT. dafür musste aber Werbung weichen. Naja ist halt zuwenig Speicherplatz hier bei myblog.

Macht es gut ihr verkümmerten Rosetten.



kotnascher
( -/- )
23.9.04 17:08
na guten moigen!
is ja schon mal net schlecht ( wenn ihr was schlechtes sehen wollt dann geht auf den link erdrudi)!
gut das war es auch schon wieder von eurem kotnascher!! HAHA

machts gut ihr klatschkörper



fred durst
( -/- )
23.9.04 16:23
100 mal besser als die vom spasti ach js schlaf mal aus s unten 8.59



erdrudi
( / Website )
23.9.04 14:36
Na ja schön rot ist deine Seite aber sonst is sie noch net so toll mein kleiner Eiermaler aber du bekommst das schon gebacken. mfg König Erdrudi



capi
( -/- )
23.9.04 08:59
Viel Spaß in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr euch gegenseitig zutexten und dumm machen. Aber Vorsicht, wer mich dumm macht der sollte das Echo auch vertragen.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung